Elena

219
votes
Haare: Blond
Augen: Blau
Hobby: Singen, Tanzen, rei*en, Backen- gerne auch Nackt ;-)
Filme: Dirty Dancing, Pretty Woman, Schades of Grey
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-56004871
Wann erreichbar: 💖Immer Montag, Dienstag und Mittwoch💖
BH & Konfektion: 75B & 36
Lieblingsspeisen: Pizza, Pasta, Peni*
Email: elena@olyxx.com
Sternzeichen: Krebs
Beruf: Studentin
Stimme jetzt für Elena ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Elena sagt... 🔥Hallo schöner fremder Mann 🔥

Schön, dass du mich hier gefunden hast.
Ich hoffe doch, dass es dir gefällt was du hier zusehen bekommst 🔥🔥🔥

Du willst mehr von mir erfahren? Das geht ganz einfach: Ruf mich an und ich verrate es dir !

Kleiner Tipp: Mein Spitzname ist nicht ohne Grund: " Die Schöne und das Biest" 😇🔥

Was sich dahinter versteckt musst du schon selber rausfinden . 😉

Du willst mit mir auf eine aussergewöhnliche und abenteuerliche Reise gehen? Dann lass sie uns zusammen starten und schauen wo wir landen. Und zwar jetzt und hier!

Wenn ich allerdings im Gespräch bist hast du folgende Möglichkeiten mit mir zu kommunzieren:

💕 Schreib mir in mein Gästebuch

💕 Schreib mir eine SMS an die: 015735994357

💕 Schreib mir eine Email an: elena@olyxx.com


🎁Wenn du mir eine kleine Freude machen möchtest mit einem Geschenk, dann schau doch mal in unserem Geschenkeshop auf unserer Seite nach. Ganz nach dem Motto: Welche Frau freut sich nicht über ein Geschenk? :)🎁

So erreichst du mich in den kommenden Tagen:

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Mo.22.04. 18:00-21:00 Uhr
Di. 23.04. 18:00-21:00 Uhr
Mi.24.04. 18:00-21:00 Uhr

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Verrate mir deine Geheimnisse, dann verrate ich dir auch meine.

🌺🌸🌺🌸 ELENA🌺🌸🌺🌸

Gästebuch von Elena - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.