Mai

81
votes
Haare: blond
Augen: blau
Hobby: traümen, fotografieren, lustvolle Spiele
Filme: looli**
Ruf Sie an. Telefon erotik.0221-56001461
Wann erreichbar: Am Wochenende
BH & Konfektion: 80 DD & 38
Lieblingsspeisen: Milchreis
Email: mai@olyxx.com
Sternzeichen: juXXfrau
Beruf: Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau
Stimme jetzt für Mai ab.Stimme jetzt für mich ab! Email.Schick mir eine Email. Mein Gästebuch. Schreib in mein Gästebuch.
Mai sagt... Hallo, ich heiße Mai.
Ich bin ein lebenslustiges, ver***autes g*rl - neugierig auf alles und s e h r phantasievoll. Soll ich Dir das beweisen? Na dann melde dich doch einfach bei mir!
Manchmal brauche ich auch eine stren*e Hand, die mir zeigt, wo es lang geht. Willst du derjenige sein? Es macht mich unwahrscheinlich gei*, dich zum Höhepunkt zu bringen, denn mein einziges wahres Hobby ist das Ausleben meiner unendlichen sxxuellen Lust.
Ach ja, ich habe auch ein Lebensmotto: Wem du es heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf morgen! Also, wo ist die Zuckerstange, die mein Zuckerdöschen braucht?

Meine Telefonnummer ist 0221 - 5600 -1 4 6 1

Liebe Grüße,
MAI


Ich bin wieder am

Sa., 23.03.2024, von 15-18 Uhr
Sa., 30.03.2024, von 12-18 Uhr

online.
Gästebuch von Mai - Hier können Sie eine Nachricht schreiben
Senden

Gästebucheinträge bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein, um die Kommentare lesen zu können.